Betriebsleiter Familie:

Paulin Pfister:

 

Der Betriebsleiter von Biohof Demvitg/ Bargaus

2006 hat er seine Lehre als Eidg. Dipl. Landwirt abgeschlossen.

2015 hat Paulin den Hof von seinem Vater übernommen.

Janine Pfister-Caduff:

 

Unterstützt ihren Mann auf dem Hof, fährt gerne Traktor :), nebenbei arbeitet sie noch Teilzeit als Kindergartenlehrperson und ist glückliche Mami.

Primus Pfister:

 

Er ist ein waschechter "luusbuab" und immer in Bewegung. Auf dem Hof fühlt er sich wohl und verbringt die Zeit gerne mit Tat und Papi bei den Tieren und Traktoren.

Jeroen Pfister:

 

Er ist der Jüngste und sitzt schon gerne auf den Maschinen. Ob aus ihm auch einmal ein Landwirt wird? wir werden sehen...

Fluri & Floor Pfister - De Wit:

 

Sie sind die Eltern von Paulin und helfen tatkräftig auf dem Hof mit.