Betriebsleiter Familie:

Paulin Pfister:

 

Der Betriebsleiter von Biohof Demvitg

2006 hat er seine Lehre als BIO-Landwirt abgeschlossen und 2019 machte er den Abschluss zum Betriebsleiter Landwirtschaft mit eidgenössischem Fachausweis

 

Janine Pfister-Caduff:

 

Unterstützt ihren Mann auf dem Hof, fährt gerne Traktor :), nebenbei arbeitet sie noch Teilzeit als Kindergartenlehrperson und ist glückliche Mami.

Primus Pfister:

 

Er ist ein waschechter "luusbuab" und immer in Bewegung. Auf dem Hof fühlt er sich wohl und verbringt die Zeit gerne mit Tat und Papi bei den Tieren und Traktoren.

Jeroen Pfister:

 

Er sitzt jetzt schon gerne auf den Maschinen. Ob aus ihm auch einmal ein Landwirt wird? wir werden sehen...

Fluri & Floor Pfister - De Wit:

 

Sie sind die Eltern von Paulin und helfen tatkräftig auf dem Hof mit.

 

Fionn

 

Der kleinste